So, ein paar Vorarbeiten können schon in Angriff genommen werden. So habe ich zum Beispiel schon die Containerdienste gesichtet und eine erste Anfrage gestellt. Es soll ja ab dem 01.06.2013 direkt losgehen mit der ganzen Demontage. Und da wäre es ja ärgerlich, wenn wir alles auf einen Haufen schmeißen müssten und dann noch mal in einen Container umladen. schwierig gestaltet sich noch die Unterscheidung in Bauschutt, Bauabfall und Baumisch...
So wie es scheint, ist es günstiger, zwei verschiedene Container zu nehmen als einen, in den alles reinkommt. Mal überlegen, ob wir dafür genug Platz vor dem Haus haben. Oder wir nehmen für eine Sorte so einen Minicontainer. Oder zwei Mal einen großen Container? Es gibt ja so viele Möglichkeiten. Und mir schwant schon jetzt, das sich die Möglichkeit, die wir wählen, als die falsche herausstellt. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über Deinen Kommentar